• Jobs Job bei Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG

Technischer Redakteur (m/w)

Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Technischer Redakteur (m/w) Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG Kirchheim unter Teck Erstellen und Pflegen von technischen Dokumentationen für das gesamte Produktportfolio unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften und Normen; Recherchieren von Inhalten im engen kommunikativen Kontakt mit unseren Fachabteilungen.

Technischer Redakteur (m/w) Als Unternehmen Mit Tradition Und Innovation Stellt Seit 90 Jahren Spritzapparate Und Lackieranlagen Für Die Oberflächen- Und Innenbeschichtung Her Und Ist Mit Rund 200 Mitarbeitern International Präsent Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Aus Der Automobil- Und Konsumgüterindustrie Um Unseren Spitzenplatz Weiter Auszubauen Investieren Wir Permanent In Die Entwicklung Neuer Technologien Und In Unsere Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihr Aufgaben­gebiet Erstellen Und Pflegen Von Technischen Dokumentationen Für Das Gesamte Produktportfolio Unter Beachtung Gesetzlicher Vorschriften Und Normen Recherchieren Von Inhalten Im Engen Kommunikativen Kontakt Mit Unseren Fachabteilungen Eigenständiges Konzipieren Von Technischen Zeichnungen Und Grafiken Redaktionelle Aufbereitung Von Inhalten Zur Fachlich Korrekten Und Verständlichen Darstellung In Print- Und Interaktiven Medien Ihr Profil Studium Aus- Oder Weiterbildung Zum Technischen Redakteur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung Mit Einem 3d-cad-system Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Fähigkeit Sich In Komplexe Technische Sachverhalte Hineinzudenken Und Diese Redaktionell Aufzubereiten Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Terminologie- Und übersetzungsprogrammen Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sowie Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail An: Bewerbung@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Unter Wwwde Bachelor Master Diplom Bibliothekar Texter Dokumentationserstellung Recherche Konzeption Technischer Zeichner Techniker Maschinenbauer Ingenieur Engineering Öffentlichkeitsarbeit Public Management Bachelor Master Diplom Bibliothekar Texter Dokumentationserstellung Recherche Konzeption Technischer Zeichner Techniker Maschinenbauer Ingenieur Engineering Öffentlichkeitsarbeit Public Management Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Und Pflegen Von Technischen Dokumentationen Für Das Gesamte Produktportfolio Unter Beachtung Gesetzlicher Vorschriften Und Normen Recherchieren Von Inhalten Im Engen Kommunikativen Kontakt Mit Unseren Fachabteilungen Kirchheim Unter Teck Bachelor Master Diplom Bibliothekar Texter Dokumentationserstellung Recherche Konzeption Technischer Zeichner Techniker Maschinenbauer Ingenieur Engineering Öffentlichkeitsarbeit Public Management

Technischer Redakteur (w/m/d)

Technischer Einkäufer (w/m/d)

Technischer Redakteur (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Spatzennest Familienservice gGmbH (Penzberg)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Jülich)